Sonntag, 6. Juni 2010

Endlich wieder da.....

Hallo meine Lieben!

Nach seeehr langer Abstinenz - aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen - bin ich wieder ONLINE!

Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich ab und zu seehr müde....;-((( und da ich auch gesundheitlich nicht so gut drauf bin - momentan - konnte ich nicht viel schreiben.

Momentan arbeite ich an mehreren Projekten: einem Häkelpolster, Häkelketten und einigen Täschchen und Taschen für meinen Etsy-Shop - ich  bin auch auf vondir.de vertreten....

Außerdem mache ich auch beim Projekt "Ein Granny Square geht auf Reisen" mit - kann ich nur weiterempfehlen....;-)))

Diesen Post schreibe ich von meinem Balkon aus - ich zeige euch auch ein Bild davon - reichlich grün für eine Großstadt wie Wien....

Dann wünsche ich noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße aus Wien

haekelbaer17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen